Hardware - Reparatur
Hilfe bekommen, wenn die Technik mal scheitert!
Garantiefall
Wenn sich das defekte Gerät noch in der Garantiezeit befindet und als Garantiefall gewertet werden kann, übernehmen wir schnell und unkompliziert die Garantieabwicklung für Sie.
D.h. für Sie: keine langwierigen Telefonate führen, keine RMA Formulare ausfüllen, kein Postversand, keine Wartezeit. Alle diese Arbeiten wickeln wir für Sie ab - natürlich kostenlos.
Sollten Sie das Gerät nicht bei uns erworben haben, berechnen wir jedoch unseren Aufwand.
Kein Garantiefall
Ausserhalb der Garantiezeit oder bei grober Fahrlässigkeit, Selbstverschulden, Gewaltanwendung etc. übernehmen wir ebenfalls gerne die Instandsetzung. In diesen Fällen berechnen wir unsere Stunden-Pauschale zzgl. Ersatzteile.
Sie haben in jedem Fall die Möglichkeit von uns ein Ersatzgerät bis zum Ende der Instandsetzung auszuleihen.